Das Blue Balls Festival Pinsale Team ist wieder auf die Unterstützung von
Festival-Pin-VerkäuferInnen angewiesen. Gesucht sind redegewandte,
gepflegte und selbstbewusste Personen, die auf Besucher zugehen und ohne
Hemmungen den Festival-Pin verkaufen können. Mindestalter: 16 Jahre!
Pinseller erhalten pro verkauftem Pin 5% Provision. Nur wer verkauft,
erhält Provision. Einsätze sind tageweise möglich vom 19. – 27. Juli.
Fühlst Du Dich angesprochen und hast Lust das Blue Balls Festival 13
tatkräftig zu unterstützen? Dann melde Dich unter pinsale@vereinlbs.ch.
Das Blue Balls Team freut sich auf Dich!
Wir danken AXA Winterthur, Heineken, Trojka Energy, smart, 20 Minuten, Das
Magazin, Radio SRF 3, MTV, Stadt Luzern, Kanton Luzern, Swisslos, Luzern
Tourismus, RKK Luzern, DANNEMANN – El noble cigarro, Dettling & Marmot AG,
Coca-Cola AG, Pacovis AG, Talens AG, KKL Luzern, Hotel Schweizerhof,
Andreas Messerli AG, Hunziker AG, Habegger AG, Maréchaux Elektro AG,
Reinhold Werbeagentur AG, Setaprint AG, Sunflor AG, Studio Achermann GmbH,
Yamaha Music Europe GmbH, Radio Pilatus, Radio Sunshine, Neue Luzerner
Zeitung, Reagenz
Blue Balls Music
Sibylle Wolfisberg-Osusky
Project Management
Blue Balls Music
Weinbergstrasse 31
Postfach
CH-8021 Zurich
T +41 (0)43 243 73 23
F +41 (0)43 243 73 24
www.blueballs.ch