Redaktionsressort von Léonard Wüst auf Platz 1 des Rankings bei der European News Agency (ENA)

Spread the love
(ENA)European News Agency, eines der meistbeachteten Nachrichtenportale Europas mit Veröffentlichungen von über 200 qualifizierten Journalisten

(ENA)European News Agency, eines der meistbeachteten Nachrichtenportale Europas mit Veröffentlichungen von über 200 qualifizierten Journalisten

Sehr geehrte Damen und Herren

mit Freude, Genugtuung und auch berechtigtem Stolz darf ich ihnen mitteilen, dass mein Presseresort bei der ENA seit Karfreitag an der Spitze dieses neutralen Rankings liegt.

Mit Fleiss, Beharrlichkeit und qualitativ hochwertigen Artikeln, vor allem aber auch mit entsprechender Unterstützung der Gastkolumnisten konnte das realisiert werden.

Und da diese Rankinggrafik sehr gut aussieht und sich natürlich auch entsprechend anfühlt, werden wir uns noch mehr bemühen, auch in Zukunft von der Spitze zu grüssen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen spitzenmässigen Frühling und ein erfolgreiches restliches Jahr. Léonard Wüst

Homepages der andern Kolumnisten: www.marvinmueller.ch www.gabrielabucher.ch
www.irenehubschmid.ch  Paul Ott/Paul Lascaux:www.literatur.li

Rankingposition über diesen Link ersichtlich

http://www.european-news-agency.de/ranking/