Liebes PublikumAuf unseren Bühnen beschäftigen wir uns immer wieder mit den Themen Gewalt und Unterdrückung, aber auch mit Courage und Menschlichkeit.
Um unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zum Ausdruck zu bringen und gleichzeitig eine Möglichkeit zum Austausch für die Luzerner Bevölkerung anzubieten, öffnen wir jeweils am Mittwochabend die Türen der Box.Bei der ersten Veranstaltung wird unser Ensemblemitglied Vladyslav Tlushch diesen Mittwoch gemeinsam mit seinen Sängerkolleginnen Inna Fedoryi und Nataliia Kukhar ukrainische Lieder singen. Danach findet ein Gespräch mit dem Dirigenten und Vorstandsmitglied der ukrainischen Gesellschaft in der Schweiz, Pawlo Dlaboha statt.
Thema ist die Situation der Menschen in der Ukraine, besonders die der Künstler.
Im Anschluss sind Sie eingeladen, miteinander und uns ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.Ihr Luzerner Theater
Stay UnitedAb 9. März 2022
Türoffnung: 19.30 Uhr
Konzert und Gespräch: 20.00 Uhr
Eintritt frei
9. März
Bei der ersten Veranstaltung wird unser Ensemblemitglied Vladyslav Tlushch gemeinsam mit seinen Sängerkolleginnen Inna Fedoryi und Nataliia Kukhar ukrainische Lieder singen.
Danach findet ein Gespräch mit dem Dirigenten und Vorstandsmitglied der ukrainischen Gesellschaft in der Schweiz, Pawlo Dlaboha statt. Thema ist die Situation der Menschen in der Ukraine, besonders die der Künstler.
Im Anschluss sind Sie eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Daten
Solidarität mit der Ukraine