Vom 12. bis 16. März ist es endlich wieder soweit: Kodo, die magischen Trommler aus Japan, sind mit ihrem neuem Programm «Warabe» in Luzern, Zürich und Genf live zu erleben.
Asiatische Trommelensemble gibt es einige: Doch es gibt nur ein Original, das die authentische japanische Trommelkunst verkörpert und zelebriert wie keine andere. Kodo kann als «Herzschlag», als Urquelle allen Rhythmus verstanden werden, den diese Kultformation seit 40 Jahren in die Welt hinausträgt. Einzigartig und atemberaubend.
Di 12.3.24, 20.00, Théâtre du Léman Genève
Do 14.3.24, 19.30, KKL Luzern, Konzertsaal
Sa 16.3.24, 20.00, The Hall Zürich
Kodo
One Earth Tour 2024 «Warabe»
Kodo, die magischen Trommler aus Japan, mit neuem Programm «Warabe»
Präzision, Komplexität, Dynamik, Ästhetik, Zusammenspiel und Ausdauervermögen: Das ist es, was grosse Trommelkunst auszeichnet und die japanische Kult-Formation Kodo so einzigartig macht. Wo immer Kodo auftreten: Die Ovationen in den ausverkauften Konzertsälen in aller Welt wollen nicht mehr enden. Über 7000 Aufführungen in 53 Ländern in den letzten 40 Jahren machen Kodo zum bekanntesten Trommelensemble der Welt. «Warabe» heisst das neue Programm der Kodo One Earth Tour 2024. Es wird eine spannende Mischung zwischen Kodo-Klassikern und Kompositionen von jungen Ensemble-Mitgliedern zur Aufführung kommen. Kodo kann als «Herzschlag», die Urquelle allen Rhythmus, verstanden werden. Durch die Verbindung von ko (für Trommel) und do (für Kind) entwickelt sich die Botschaft von Kodo als eine Verpflichtung zur Einfachheit und als Rückkehr zu den Wurzeln. Es ist dieser unglaubliche Impuls der authentischen japanischen Trommelkunst von Kodo, die die Welt berührt und begeistert. Im März 2024 werden Kodo, die für immer in ihren Herzen die «Kinder der Trommel» sind, auf Schweizer Tournee und live zu erleben sein in Genf, Zürich und Luzern.
VORVERKAUF: www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
WEBSITE: https://www.kodo.ch[content_block id=45503 slug=unterstuetzen-sie-dieses-unabhaengige-onlineportal-mit-einem-ihnen-angesemmen-erscheinenden-beitrag]