In der Cocoa Beach hoch über den Dächern von Zürichs coolem Westend wurde am 3. Juli, warmer Sommerabend, (keine WM-Spiele), die Ferienregion St. Pete/Clearwater Beach den Gästen (einige Promis waren auch darunter) bekannt gemacht. Die Beach figuriert auch mit dem Namen St. Petersburg Clearwater. Sie hat in letzter Zeit mehrere Auszeichnungen gewonnen und wurde von der New York Times in die weltweiten Places to go Liste in 2014 aufgenommen. Von der Schweiz ist die Destination am Golf von Mexico zweimal wöchentlich mit einem Direktflug von Edelweiss von Zürich nach Tampa Bay erreichbar. In entspannter Ferienatmosphäre informierte Visit St. Pete/Clearwater über die Eröffnung der neusten Boutique Hotels, die schönsten Strände der USA, die bevorstehende Premiere der grossen Dali/Picasso-Ausstellung und den jüngsten Hollywood-Blockbuster, der in der Region gedreht wurde.
Der Eventmanager Herr Ferris Bühler von der gleichnamigen PR Agentur, führte charmant durch den Abend. Er erzählte, dass er selber mal dorthin gereist sei und wider Erwarten schnell durch den amerikanischen Zoll gelangte und den Aufenthalt in dieser traumhaften Gegend sehr genossen habe. Der Direktflug mit der komfortablen Edelweiss dauert zehn Sunden und eine halbe. Zusätzlich hat David Downing, Deputy Director von Visit St. Pete/Clearwater, noch eine kurze Rede gehalten. Auf dem T-Shirt, das jeder Gast mitnehmen durfte, steht geschrieben EVERY DAY IS SUNDAY. Ich glaube es lohnt sich wirklich in die beliebte Feriendestination an Floridas Westküste zu jetten, wenn man alle Tage Sonntag geniessen will.
Präsentiert und informiert wurde darüber an dieser Location in Zürich: http://www.cocoabeach.ch/
Der direkte Link auf die Feriendestination St. Pete/Clearwaterbeach und mit wem Sie da am besten, schnellsten und komfortabelsten hinkommen:
https://www.edelweissair.ch/booking/ibe/
http://www.visitstpeteclearwater.com/articles/st-pete-clearwater-award-winning-beaches
Für die www.innerschweizonline.ch besucht und kommentiert von www.irenehubschmid.ch