Die Klosterspiele Wettingen neigen sich ihrem Ende zu. Noch bis zum 7. August, wird in Wettingen „Viel Lärm um nichts“ von William Shakespeare gezeigt.
Bereits seit mehr als drei Wochen ist die Inszenierung vom isländischen Regisseur Thorleifur Örn Arnarsson zu sehen. Das von Journalisten hochgelobte Stück überzeugt durch sein spielfreudiges Ensemble. Zu diesem gehören die Burgtheater-Mitglieder Sarah Viktoria Frick und André Meyer, ebenso wie die schauspielende Kabarettistin Uta Köbernick, der Gastspieler des Wiener Schauspielhauses Martin Vischer, die Gastspielerin des Salzburger Landestheaters Nadia Migdal und der Gastspieler des Landestheater Tübingen Christian Beppo Peters.
Weiter mit dabei sind die beiden Nachwuchs-Schauspieler Ronja Oppelt und Robert Rožić, welche an der Zürcher Hochschule der Künste Theater studieren.
Wer die Gelegenheit bisher noch nicht genutzt hat, diese freche und wortwitzige Inszenierung zu sehen, kann noch bis zum 7. August eine der letzten Vorstellungen besuchen. Es wird noch am 2., 5., 6.und 7. August jeweils um 20.15 Uhr im Klosterhof von Wettingen „Viel Lärm um nichts“ gezeigt. Für alle Vorstellungen können noch Tickets an der Abendkasse gekauft oder telefonisch unter 0848 000 410 (Mo-Fr 08.00-11.00 Uhr) reserviert werden.