Callpoint wird zur PointCompany

Spread the love

Callpoint

Baden (ots) – Seit der Gründung vor sechs Jahren hat sich die Callpoint AG stetig weiterentwickelt. Aus dem Telemarketing-StartUp von damals, ist eine solide Firma mit über 300 Mitarbeitenden an drei Standorten geworden. Das Unternehmen wird neu ausgerichtet.

 

 

 

Die Eigentümer und das Team bleiben gleich. Dazu kommen in den nächsten Monaten weitere zukunftgerichtete Dienstleistungen in den Bereichen Social Media CRM und Leadmanagement. Mit dem neuen Auftritt und der Dachmarke PointCompany[TM] wird die nächste Entwicklungsphase des Unternehmens eingeläutet.

Vor etwas mehr als fünf Jahren haben Derek Bollag und André Blaser die Callpoint AG in Baden gegründet. Das Unternehmen hat sich schnell einen Namen als Qualitätsanbieter im Outbound-Telemarketing gemacht. Mit der Eröffnung des zweiten Standortes in Basel kamen 7×24 Stunden Inbound-Services dazu. Aus dem StartUp von damals ist eine solide Firma mit über 300 Mitarbeitenden an den Standorten Baden, Basel und Genf geworden, welche innovative Köpfe, qualitativ hochstehende Dienstleistungen und viele zufriedene Kunden vereint.

Das Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren massiv in die Entwicklung von neuen, zukunftsgerichteten Dienstleistungen investiert. Der Fokus liegt auf „verkaufsorientierten Dienstleistungen“, welche die Brücke von Online/Social Media zu den klassischen Dialogmarketinginstrumenten schlägt.

„Wir freuen uns mit der PointCompany die nächste spannende Phase in der Entwicklung unseres Unternehmen einzuläuten und versichern Ihnen: Von uns können Sie mehr erwarten!“ Derek Bollag, Inhaber/CEO

Diesem Entwicklungsschritt soll nun mit einem neuen Auftritt begleitet werden. Die bestehende, erfolgreiche Crew, die gewachsenen Stärken und Tugenden und der Drang weiter zu gehen und neue Ufer zu entdecken, bleiben die gleichen. Die beiden Inhaber Derek Bollag und André Blaser, welche operativ im Unternehmen mitarbeiten, stehen auch in Zukunft für Nachhaltigkeit und Kontinuität.

Das Unternehmen

PointCompany[TM] ist die Dachmarke der Callpoint AG mit Sitz in Baden, Basel und Genf. Das Unternehmen wurde 2007 von Derek Bollag und André Blaser gegründet. 2012 wurde mit rund 300 Mitarbeitenden ein Umsatz von 18.0 Mio. CHF erreicht. Das Unternehmen ist solide finanziert und hat sich in den letzten Jahren eine Spitzenposition für herausragende Dialogmarketing-Dienstleistungen in der Schweiz geschaffen. Im Fokus stehen „verkaufsorientierte Dienstleistungen“ in den Bereichen Contact Center, Online, Social Media und CRM-Lösungen für KMU’s und Grossunternehmen in verschiedenen Branchen.

Dieser Beitrag wurde am von unter schweizweit veröffentlicht.

Über Leonard Wüst

Herzlich willkommen auf dem unabhängigen Nachrichtenportal für die Innerschweiz Bienvenue sur le portail de nouvelles indépendante pour la Suisse centrale Benvenuti nel portale di notizie indipendente per la Svizzera centrale Cordial bainvegni sin il portal da novitads independent per la Svizra interna Bine ați venit la portalul de știri independent de Central Elveția Welcome to the independent news portal for Central Switzerland Bonvenon al la sendependaj novaĵoj portalo por Centra Svislando 欢迎来到独立新闻门户瑞士中部