Alle zwei Jahre geht bei vielen Fussballfans das Sammelfieber los. Panini bringt auch zur
bevorstehenden Fussball-WM 2014 in Brasilien wieder ein Sammelalbum heraus.
Weinfelden, 20.03.2014 Auch dieses Jahr wird das Panini-Album wieder eine Auswahl von
Spielern der teilnehmenden Nationen zeigen.
Bei Lidl Schweiz gibt es ab sofort die Sticker-Packs, welche 5 Bilder beinhalten, für 0,89 CHF.
Für 79 CHF erhält man die 100er-Box mit 500 Panini-Bildern, dies entspricht 0,79 CHF pro
Sticker-Pack.
Über viele weitere Aktionen rund um die Fussball-WM 2014 dürfen sich die Kunden von Lidl
Schweiz schon jetzt freuen.
Über Lidl Schweiz
Lidl Schweiz verfügt mit 92 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt.
Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im
Moment arbeiteten rund 2‘600 Mitarbeitende bei Lidl – täglich kommen neue dazu.
Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit über 1‘700 verschiedenen Artikel des
täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das
Angebot von Lidl aus.
Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf
ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten
Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe
sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen
beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim
Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität
ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung.