Zürich (ots) – Migros engagiert sich für Stars in Town – das Festival in Schaffhausen
Die Dichte der traditionsreichen Festivals ist in der Schweiz so gross wie in keinem anderen Land. Die Migros ist bei den grössten Schweizer Festivals (St. Gallen, Frauenfeld, Gurten, Paléo, Heitere und Gampel) als Hauptsponsorin mit dabei. Dabei unterstützt sie aber nicht nur die grossen, sondern auch die besonders schönen Festivals, zum Beispiel Stars in Town – das Festival Schaffhausen.
Stars in Town – das Festival mitten in der Altstadt von Schaffhausen – gilt noch als Geheimtipps des Festivalsommers. Präsentiert wird ein Programm, das keine Vergleiche mit den etablierten Veranstaltungen scheuen muss: Vom 7. bis 10. August 2013 spielen während vier Abenden Stars wie Jamie Cullum, Katie Melua, Mike & The Mechanics, Silbermond, Aloe Blacc, Lissie, 2Cellos, 77 Bombay Street, Patent Ochsner uvm. auf der grossen Bühne.
Doch nicht allein das Programm verleiht Stars in Town den besonderen Charme: Wie gemacht für ein Musikfestival von höchster Qualität ist der Veranstaltungsort auf dem Herrenacker, schweizweit einer der grössten Altstadtplätze. Umrahmt von prächtigen Fassaden, bietet er dank seiner sanften Neigung beste Bühnensicht für alle, was zusätzliche Bewegungsfreiheit schafft. Die aufwändige und detailverliebte Platzgestaltung begeistert die Besucher ebenso wie das sympathische Verpflegungsangebot durch lokale Anbieter. Nicht von ungefähr wird der Herrenacker auch ‚Piazza Grande der Deutschschweiz‘ genannt.
Knapp 400 freiwillige Helfer und Helferinnen machen durch ihre gastfreundliche und hilfsbereite Art Stars in Town zu einem sehr stimmungs- und liebevollen Festival.
Tickets zu vergleichbar günstigen Preisen sind auf starticket.ch und an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Begleitend zu Programm auf der grossen Bühne werden auch der Bandcontest Klingenstars, das Family Festival und die legendären Late Nights veranstaltet.