Einweihung Kreisel Chotten in Sursee

Spread the love
Luzerner Staatskanzlei

Luzerner Staatskanzlei

Seit Mai 2015 laufen die Arbeiten am Kreisel Chotten in Sursee. Dieser wurde in den letzten Monaten ausgebaut, um dem stetig wachsenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden. Während der gesamten Bauzeit war der Kreisel für den Verkehr immer befahrbar und die Arbeiten konnten bis anhin ohne Zwischenfälle ausgeführt werden. Ende September werden die Arbeiten zwei Monate früher als geplant abgeschlossen.

Bis Ende September werden noch kleinere abschliessende Arbeiten vorgenommen, danach wird dieser wichtige Verkehrsknotenpunkt wieder uneingeschränkt dem Verkehr übergeben.

Datum: Mittwoch, 31. August 2016
Zeit: 14.00 Uhr
Ort: beim Kreisel Chotten in Sursee, Seite Möbelhaus Ulrich

Spread the love