Hochschule Luzern HSLU, Absolventenmeldung

Spread the love

20 Jahre Hochschule Luzern HSLU

32 Studierende haben MAS-Weiterbildungen am Institut für Kommunikation und Marketing IKM erfolgreich abgeschlossen.
Am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft haben 32 Studierende ihre zweijährige Weiterbildung zum Master of Advanced Studies (MAS) erfolgreich abgeschlossen. 18 Studierende haben den MAS Brand and Marketing Management, fünf den MAS Communication Management und neun den MAS Digital Marketing and Communication Management absolviert.
Teilnehmende des MAS Brand and Marketing Management erfahren, wie sie Marken entwickeln und identitäts- und wertorientiert führen. Nach Abschluss der Weiterbildung sind sie in der Lage, Markenerfolg systematisch zu steuern und zu kontrollieren. Im MAS Communication Management lernen die Teilnehmenden, Kommunikationsstrategien zu entwickeln und zu realisieren sowie Beziehungen mit ihren Bezugsgruppen systematisch zu führen. Der MAS Digital Marketing and Communication Management vereint die Theorie des digitalen Marketings und deren praktische Anwendung. Teilnehmende nutzen die Tools und Strategien, welche für effektive Online-Kommunikation nötig sind. Alle Weiterbildungen dauern zwei Jahre und starten mehrmals im Jahr am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern – Wirtschaft.
Die nächste Info-Veranstaltung zu allen drei MAS findet statt am 9. Juli 2018, 18:00 Uhr an der Hochschule Luzern – Wirtschaft, Institut für Kommunikation und Marketing IKM, Zentralstrasse 9, Raum 3.22, 6002 Luzern. Anmeldungen sind hier möglich.
Mehr Informationen zu allen drei MAS finden sich auf www.hslu.ch/ikm-weiterbildung
Die Absolventinnen und Absolventen:
MAS Brand and Marketing Management: Sandro Burri, Zofingen; Claudio Daguati, Scuol; Thomas Egli, Luzern; Caroline Emmenegger, Schüpfheim; Nina Gödde, Baar; Dominique Imboden, Bern; Thaddäus Jermann, Basel; Thomas Marin, Ruswil; Amir Maslic, Luzern; Marlene Müller, Bern; Michel Noverraz, Luzern; Marco Pedrotti, Erlinsbach; Jacqueline Reifler, Wädenswil; Sebastian Schöpke, Dierikon; Marion Schwager, Zürich; Sabrina Sieber, Zürich; Christine Louise Siegenthaler, Basel; Sabrina Wettstein, Thalwil.
MAS Communication Management: Anna Gräni, Basel; Yolanda Kölla, Luzern; Melinda Roffler, Zürich; Sibylle Schuppli, Zürich; Jessica Suberg, Würenlingen.
MAS Digital Marketing and Communication Management: Daniela Bohli, Zürich; Barbara Gosteli, Alpnach Dorf; Michael Hauenstein, Faoug; Philipp Lehmann, Zürich; Bruno Pedro Mettler, Zürich; Reto Schmid, Zürich; Martin Schwegler, Ballwil; Alexander Wicki, Luzern; Sybille Zimmermann, Pfäffikon SZ. www.hslu.ch

Unterstützen Sie dieses unabhängige Onlineportal mit einem, Ihnen angemessen erscheinenden Beitrag